Kundenberater / Kundenbetreuer im Energiebereich (m/w)

TAS AG

Leipzig

Marketing

Leipzig

Kohlgartenstraße 13

tasag.de

Kundenberater / Kundenbetreuer im Energiebereich (m/w) TAS AG Leipzig Entdecken Sie die Vielfalt der Kundenbetreuung und finden Sie bei der TAS AG einen dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen.

Arbeiten Sie Für Kundenberater / Kundenbetreuer Im Energiebereich (m/w) Für Unsere Kundenservice - Projekte Im Energie­bereich Für Auf­trag­geber Wie E Wie Einfach Und Eon Stellen Wir Am Standort Leipzig Zusätzliche Kundenberater (m/w) Ein Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Te­le­fonische Kundenbetreuung Und -gewinnung - Ideal Sowohl Für Ser­vice­profis Als Auch Für Quer­ein­steiger Entdecken Sie Die Vielfalt Der Kundenbetreuung Und Finden Sie Bei Der Ag Einen Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Fa­mi­li­en­un­ter­nehmen Das Bereits Mehrmals Für Unter­neh­mens­kultur Und Mitarbeiterorientierung Ausgezeichnet Wurde Unser Angebot: Monatliches Festgehalt Zzgl Zuschläge Und Prämien Individuelle Und Familienfreundliche Arbeitszeiten Optimale Einarbeitung Und Vermittlung Der Fachkenntnisse Tolles Team Und Viele Events & Extras Für Mitarbeiter Modernste Büros Und Arbeitsplätze Mit Sehr Guter Anbindung An Das Leipziger Stadtzentrum Ihr Profil: Kommunikationsstärke Und Service­ori­en­tierung Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Pc-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Deutsch-kenntnisse Ihre Fragen Beantworten Wir Gern Unter Tel 0341 200 182 44 59 Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Stellenausschreibung@ag Wir Freuen Uns Auf Sie - Ausgezeichnet Für Mitarbeiterorientierung Unternehmenskultur It & Ausbildung - Ag Leipzig - Frankfurt Am Main Köln - Luqa/malta Amtsgericht Leipzig Hrb 17671 Ust-ldnr De 199525037 Vertreten Durch Die Vorstände: Dipl-ing Jochen Geyer Dipl-ing Oec Sylvia Geyer Dipl-kfm (fh) U Dipl-wirt-inf (fh) Christian Geyer Vorsitzender Des Aufsichtsrates: Prof Dr Johannes G Bischoff Ag Leipzig Kohlgartenstraße 13 04315 Leipzig Tel +49 341 355 95 0 Fax +49 341 355 95 101 Ag Frankfurt Am Main Platz Der Einheit 1 60327 Frankfurt/main Tel +49 69 97 50 34 81 Fax +49 69 97 50 33 55 Service-line 0800 0 12 12 31 32 (kostenfrei) E-mail Info@agde Internet Wwwagde Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Online Shop Leipzig Sachsen Callcenter Telefon Telefonist Callcenteragent Kundenservice Service Büro Telemarketing Telefonmarketing Büroservice Bürokauffrau Kundenberater / Kundenbetreuer Im Energiebereich (m/w) Entdecken Sie Die Vielfalt Der Kundenbetreuung Und Finden Sie Bei Der TAS AG Einen Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Leipzig Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Online Shop Leipzig Sachsen Callcenter Telefon Telefonist Callcenteragent Kundenservice Service Büro Telemarketing Telefonmarketing Büroservice Bürokauffrau

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
   TAS AG (Neustadt-Neuschönefeld)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

Kraftfahrer (m/w/d) für Hofmanagement
   Spedition Brucker GmbH (Karlsruhe)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Neubrandenburg)